Dezente und lockere Hintergrundmusik für Eure Hochzeit, Veranstaltung oder Feier. Perfekt für den Sektempfang, beim Abendessen oder auf dem Standesamt.
Unser Repertoire besteht aus bekannten modernen Songs und Jazzmelodien. Dabei haben wir sowohl ruhige Balladen als auch leichte Swing-Nummern im Programm. Wir haben in den letzten Jahren über 100 Hochzeiten, Veranstaltungen und Feiern musikalisch begleitet und werden uns daher perfekt und individuell auf jedes Brautpaar und die jeweilige Gesellschaft einstellen.
Wir, das bin ich, Andreas Begert (geb. Bauer) und mein Bruder Markus Bauer aus Erding bei München. Schon als Kinder haben wir zusammen im Wohnzimmer unsrer Eltern Musik gemacht. Wir lieben es zusammen zu musizieren und der Spaß am gemeinsamen Spiel steht bei uns an erster Stelle.
Durch unsere kleine Besetzung, bestehend aus E-Piano und Cajon (Perkussion-Instrument) benötigen wir wenig Platz (ca.3qm), stellen Equipment und Tonanlage selbst, sind unkompliziert und brauchen wenig Zeit für den Aufbau. Jetzt schaut Euch aber erst einmal in Ruhe unsere beiden Videos an, auf denen wir Euch eine Ballade und eine Swing-Nummer präsentieren:
Wenn ihr uns live sehen wollt, wir sind dieses Jahr auf der Hochzeitsmesse in der Eskara-Halle bei Landshut. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und Euch live ein Bild von uns macht.
Hier gibts mehr Infos: www.zauberfest.de
Hier seht Ihr auch noch einige Fotos von uns, wie wir auf Eurer Hochzeit oder Veranstaltung auftreten werden:
Jazzduo für Veranstaltungen und Hochzeiten
Jazzduo für Veranstaltungen und Hochzeiten
So spielen wir, mit Freude und Spaß am Musik Machen
So spielen wir, mit Freude und Spaß am Musik Machen
Andreas Begert am Klavier
Andreas Begert am Klavier
Outfit Hochzeit
Outfit Hochzeit
leichte und lockere Hintergrundmusik
leichte und lockere Hintergrundmusik
Immer mit einem Lächeln im Gesicht
Immer mit einem Lächeln im Gesicht
Markus Bauer an der Cajon und Perkussion
Markus Bauer an der Cajon und Perkussion
Begleitmusik für Veranstaltungen
Begleitmusik für Veranstaltungen
 Hier sind unsere wichtigsten Referenzen:
Empfang von Bundeskanzlerin Angela Merkel in München, 
Empfang von Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier in München (LMU),
BMW (Vorstellung i3 und i8), Siemens, Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, 
Gasteig München, Bayerisches Staatsministerium für Bildung und Kultus, 
Bayerische Staatsoper, Kammerspiele München, Künstlerhaus München,
Hintergrundmusik für Hochzeiten und Feiern.
Wenn Ihr glaubt, dass wir auf Eure Hochzeit, Veranstaltung oder Feier passen, dann schickt uns einfach eine Mail mit ein paar Infos (Ort, Datum, Spieldauer, Anzahl der Gäste) oder ruft uns direkt an. Wir melden uns in der Regel am gleichen Tag noch zurück und schicken Euch ein Angebot oder weitere Infos.
Kontakt:
Andreas Begert
Tel: 01782366205
E-mail: booking@brothersinjazz.de
Back to Top